Mittwoch, 13. April 2016

In eigener Sache: Blogumzug



Update: 01.05.2006
Meine neuen Artikel poste ich jetzt ausschließlich auf meinem wordpress-account


Auch wenn dort noch nicht alles rund läuft und einige Seiten noch erstellt werden müssen freue ich mich auf Kommentare und Feedback dort.  

Ursprünglicher Beitrag:
In den letzten Wochen ist es auf meinem Blog sehr ruhig geworden. Der geplante Umzug von Blogger nach Wordpress gestaltet sich doch etwas komplizierter als gedacht. Die Buchmesse und eine dicke Erkältung taten ihr übriges dazu. Ich hoffe, dass bald alle Bauarbeiten beendet sein werden und ich dann wieder aktiver hier unterwegs sein kann.
Der Hoster für Wordpress ist schon ausgesucht, die Domain registriert und ein schönes Theme habe ich mir auch schon zugelegt. Jetzt geht es an die Feinarbeit. Wer einen Blick auf die Baustelle riskieren will: hier entlang: http://tommiunddieschmoeker.de/ 
Immerhin habe ich es geschafft jetzt auch auf Instagram und Facebook aktiv zu sein. Dort bin ich allerdings auch noch in der Eingewöhnungsphase und blicke noch nicht so richtig durch alle Funktionen durch.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis und ich freue mich auf ein baldiges Wiederlesen im neuen Look.
Liebe Grüße
Thomas

P.S.: Tipps und Anregungen zu Wordpress sind natürlich jederzeit willkommen ;-))

Kommentare:

  1. Das schaut doch schon mal ganz gut aus da drüben! :) Ich drücke weiterhin die Daumen, dass Du alles so hingebaut bekommst, wie Du es dir vorstellst! Liebe Grüße, Philly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die moralische Unterstützung! Irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden ;-))
      LG Thomas

      Löschen
  2. Ave,
    da habe ich mir gleich mal den neuen Feed in die Liste gepackt (und dazu noch die Verfolgung auf Instagram und Twitter vorgenommen).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Seitenfetzer

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, vielen Dank. Kämpfe immer noch mit der Technik...
    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen